KLINIK

Unsere Klinik legt grössten Wert auf Qualität und Erstklassigkeit bei der Gestaltung aller Abläufe und Wahl der Ressourcen. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch die verwendeten Materialien, Infrastruktur und der Service werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht und die Liebe zum Detail spielt eine große Rolle.

Die Patienten werden vor und nach dem Eingriff durchgängig betreut. Der Dialog mit den Patienten, die Suche nach optimalen Lösungen, Verständnis für die Erwartungen und eine ständige Überwachung sind die Markenzeichen unserer Klinik.

In stilvollem, aber auch funktionalem und privatem Ambiente finden die Patienten höchsten Komfort und modernste Einrichtungen, die Dienstleistungen sind hervorragend, die technische Ausstattung auf dem neuesten Stand. Die Betreuung erfolgt durch hochqualifizierte, professionelle und freundliche Mitarbeiter.

Diese umfassende Einrichtung bieten den Patienten Erfahrung und Qualität in angenehmer, innovativer und exklusiver Umgebung.

INFRASTRUKTUR

Unsere Infrastruktur wurde nach innovativen Gesichtspunkten konzipiert als Kombination aus Komfort und Effizienz. Besondere Aufmerksamkeit wurde der Raumplanung gewidmet, dadurch entstand eine angenehme, funktionale und diskrete Atmosphäre.

Ein weiterer Pluspunkt unserer Klinik ist die auf den Patienten und dessen Bedürfnisse abgestimmte Technologie. Materialien und modernste Ausstattung wurden sorgfältig ausgewählt. Qualität und Technik befinden sich auf höchstem Niveau, das garantiert größtmögliche technische und medizinische Sicherheit.

Die Klinik bietet den Patienten:

  • Drei diskret und persönlich gestaltete Warteräume
  • Drei Behandlungsräume
  • Die Privatpraxis von Dr. Bronz mit drei Räumen für Kontrolluntersuchungen nach der Operation
  • Zwei komplett ausgestattete Operationssäale
  • Ein Laserbehandlungsraum
  • Ein Aufwachraum für die postoperative Überwachung
  • Eine Anästhesieabteilung mit Fachpersonal rund um die Uhr verfügbar
  • Zugang zu Krankenhäusern und Privatkliniken, mit denen Dr. Bronz zusammenarbeitet
  • Vermittlung von Unterkünften in Vertragshotels der gehobenen Kategorie

DAS VERHÄLTNIS ZU DEN PATIENTEN

Die Philosophie der Klinik von Dr. Bronz im Umgang mit dem Patienten lässt sich anhand folgender Zitate veranschaulichen:

„Ob man sich selbst gefällt, ist subjektiv. Aber oftmals kann ein Gespräch mit dem Spezialisten helfen, die Selbstwahrnehmung zu korrigieren. Schönheit entsteht durch Harmonie zwischen den Elementen: Über Auseinandersetzungen und Gespräche findet man zu einer Lösung. Im Dialog mit dem Patienten und durch Verständnis für dessen Zweifel, Wünsche und Erwartungen konkretisieren sich Ideen für ein harmonisches Erscheinungsbild von Gesicht oder Körper. Für mich ist es wichtig, den Patienten zu verstehen, eine gemeinsame Basis zu finden.“

„Operieren ist meine Leidenschaft. Im Vorfeld widme ich mich zunächst dem Aufbau einer persönlichen Beziehung zum Patienten. Deshalb sind Beratungsgespräche und Untersuchungen so entscheidend, hier bietet sich Gelegenheit nachzuhaken und den Patienten zu verstehen. Bei den Treffen vor dem Eingriff versuche ich mich hinsichtlich der Gestaltung soweit wie möglich mit dem Patienten abzustimmen.“

„Auch eine kontinuierliche Überwachung des Patienten ist von grundlegender Bedeutung. Nach dem Eingriff lege ich Wert darauf, den Verlauf und den Heilungsprozess zu begleiten. Ich mache mir in regelmässigen Abständen persönlich ein Bild vom Ergebnis des Eingriffs. Dieses Follow-up erstreckt sich mindestens über ein Jahr. Ich nehme mir Zeit für Gespräche mit dem Patienten und höre mir an, was er fühlt. Ich suche den direkten und ständigen Kontakt.“

N
E
W
S